Rückerstattungs- und Versandbedingungen

Rückerstattung / Rückgabebedingungen

Geöffnete Pakete

SKY CBD hat ein ausgezeichnetes Rückgaberecht von 45 Tagen. Als unser Kunde haben Sie 45 Tage Zeit, unser(e) Produkt(e) zurückzugeben, ohne dass wir Ihnen Fragen stellen. Wir stehen hinter unseren Produkten und bieten eine solide Rückgabe- und Erstattungspolitik.

Die 45-tägige Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben. Wir verwenden das Datum der Paketverfolgung auf dem Paket, um festzustellen, an welchem Tag Sie das Produkt erhalten haben.

Wenn Sie innerhalb der 45-tägigen Rückgabefrist liegen und ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Sie müssen keinen Grund für die Rückgabe angeben, aber wir verlangen, dass mindestens 50% des Produktinhalts noch in der Verpackung sind.

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um den Rückgabeprozess einzuleiten, indem Sie uns Ihre Bestellnummer und Informationen per E-Mail zusenden. Sobald unsere Mitarbeiter die Anfrage erhalten haben, werden sie ein Rücksendeetikett ausstellen, das Ihnen per E-Mail zugesandt wird. Sie können diesen Aufkleber ausgedruckt oder auf Ihrem Handy als Screenshot zum Postboten bringen, wenn Sie das Paket zurücksenden.

Sobald wir den Erhalt der zurückgesandten Produkte bestätigt haben, werden wir Ihnen eine Gutschrift auf die von Ihnen hinterlegte Kreditkarte ausstellen. Zusätzlich können wir Ihnen eine Gutschrift geben oder die Produkte gegen andere austauschen. Wenn es sich um einen Umtausch von höherem Wert handelt, können Sie den Aufpreis per Rechnung bezahlen, und wenn es sich um einen geringeren Betrag handelt, können wir eine Teilerstattung oder eine Ladengutschrift auf die hinterlegte Karte ausstellen.

Ungeöffnete Pakete

Unser Rückgaberecht für ungeöffnete Pakete beträgt 90 Tage. Wenn Ihre Bestellung ungeöffnet geblieben ist und in das 90-Tage-Fenster fällt, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Unser Rückgaberecht für ungeöffnete Pakete ist dasselbe wie für geöffnete Pakete, mit dem einzigen Unterschied, dass das Rückgabefenster 90 Tage statt 45 Tage beträgt.

Sie erhalten von uns einen Rücksendeaufkleber, den Sie bei der Post abgeben müssen. Diesen Aufkleber können Sie mit Ihrem Handy einscannen, ausdrucken und zum Postzentrum bringen.

Sobald wir das Produkt zurückerhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag auf die hinterlegte Karte zurück. Außerdem können Sie eine Gutschrift über den gesamten Kaufpreis erhalten.

Versandbedingungen

Bitte lesen Sie die Versandbedingungen von SKY CBD gründlich durch. Wir können zwar nicht kontrollieren, was die Postunternehmen tun, aber wir haben Richtlinien und Verfahren festgelegt, um zu bestimmen, was mit Versandverzögerungen und verlorenen oder gestohlenen Paketen geschieht.

Für den Standardversand können wir keine Versandzeiten garantieren. Obwohl die meisten Standardpakete innerhalb Deutschlands innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden, wird diese Zeitspanne von den Postunternehmen nicht garantiert.

Für den Expressversand sind alle Zeiten garantiert. Sollte das Paket nicht innerhalb dieser Zeitspanne zugestellt werden, erstatten wir Ihnen 100% der Versandkosten auf die von Ihnen hinterlegte Karte zurück. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn Ihre Express-Bestellung nach der garantierten Versandzeit zugestellt wurde.

Expressbestellungen werden ab dem Werktag ausgeliefert, an dem Sie Ihr Paket bestellt haben. Wenn Sie also Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben haben, gilt dieser Tag nicht als Versandtag, und die garantierte Frist beginnt am darauf folgenden Montag. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Samstag.

Verlorene oder gestohlene Pakete

Bitte lesen Sie sich diese Richtlinien sorgfältig durch, wenn Ihr Paket verloren gegangen oder gestohlen worden ist.

Bei Artikeln mit Standardversand warten Sie bitte sechs Werktage nach dem Versand, bevor Sie den Support kontaktieren. Nach Ablauf der Werktage setzen Sie sich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung, und wir werden eine Akte anlegen. Während unserer Ermittlungen setzen wir uns mit dem Postunternehmen in Verbindung und stellen fest, ob das Paket entweder auf dem Transportweg verloren gegangen oder gestohlen worden ist.

Die Untersuchung des verlorenen oder gestohlenen Pakets dauert in der Regel zwei Arbeitstage, bis wir eine Entscheidung getroffen haben. Wenn wir festgestellt haben, dass Ihr Paket entweder verloren gegangen oder gestohlen ist, wird Ihr Paket kostenlos erneut versandt und ist durch unsere Police abgedeckt.

Gemäß unseren Richtlinien kann pro Bestellung ein Anspruch auf ein verlorenes oder gestohlenes Paket geltend gemacht werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen angegebene Adresse sicher und zugänglich ist, um zukünftige Probleme zu vermeiden.